Verleih deiner Dankbarkeit Ausdruck


Dankbarkeit ist eine der kraftvollsten Energiequellen.

Wenn Du das Gefühl der Dankbarkeit bewusst lebst, bist Du zufriedener, glücklicher und leistungsfähiger.

Durch das Teilen von Gefühlserfahrungen miteinander, machst Du Anderen Mut, 

stärkst positive Glaubenssätze sowie das innere Gleichgewicht.

Damit kannst Du andere inspirieren und Dir Türen zu der wertvollen Kraftquelle "Dankbarkeit" öffnen.



Neuer Eintrag
1/9nächster →
Simone sagt:
30.04.2019
(SimoneKahr70@googlemail.com)

Ich möchte hier meinen ganz besonderen Dank hinterlassen für die wunderbare Erfahrung von SHT! Ich konnte es erst nicht glauben das es so gut und vor allem so schnell "funktioniert" Aber ich war noch am selben Abend das erste mal seit über einem Jahr beschwerdefrei und bin es seitdem geblieben! Marion du hast mir damit so sehr geholfen und ich freue mich wahnsinnig auf die weiteren Übungs Abende! Ich kann es nur weiter empfehlen! Danke für alles Marion! Es ist ein Glück dich als Nachbarin und Freundin zu haben!

Inge sagt:
14.08.2019
(reinhardundingenuber@t-oneline.de)

Hallo Marion, ich bin nun über 2 Monate rauchfrei.Als du mich damals angesprochen hast, ob ich gerne rauche und ob ich nicht aufhören möchte , hab ich gesagt :" Na ja wenn ich nicht in dieser Sucht wäre u.es so einfach wäre , würde ich es tun". Du hast dann nur gesagt: " Es ist einfach".Ein Termin bei Dir mit Sht , hat es wirklich sehr einfach gemacht.Für mich war es unglaublich.Ich fühlt mich danach einfach nur frei u.gut.Ich bin für diese Erfahrung so , so dankbar. Ein einziger Besuch bei " Dir" , der mir geholfen hat rauchfrei zu werden.Ich fühlen mich frei u.spüren jeden Tag die Dankbarkeit Dir begegnet zu sein.

Aline sagt:
30.07.2019
(aline260888@aol.de)

Liebe Marion, einen Dank aus zu sprechen reicht manchmal nicht aus! Dennoch will ich DANKE sagen! Du hast es geschafft das mein Mann nach ca 15 Jahren das Rauchen auf gehört hat! Alle Anläufe die er bisher versucht hat, waren sinnlos. Dann kam er zu dir und ich bin immer noch sprachlos! Seit 2 Wochen keine Zigaretten mehr! Ich und vor allem die Kinder sind mega stolz auf ihn und danke dir von Herzen! Du bist ein wundervoller Mensch! Merci das es dich gibt!

Sabrina sagt:
04.07.2019

Liebe Marion, Ich durfte nun schon zweimal die Erfahrung machen wie schnell, einfach und unkompliziert eine Traumaauflösung bei dir ist. Ich glaube wir haben jeweils eine viertel Stunde gebraucht. Einfach unbeschreiblich!!! Auch meine Zuckersucht haben wir aufgelöst. Nun habe ich ein, für mich, normales Verhalten und kann trotzdem mit Genuss Süßes essen. Aber dieses "ich brauche, jetzt, sofort" ist weg. Ich danke dir von Herzen!

Sabrina sagt:
03.07.2019

Ich merke auch wie SHT mein Leben verändert. Ich bin mittendrin. Sooo viel Dankbarkeit kommt hoch. Immer mehr erkenne ich meine Stärken und stehe mehr für mich ein! 🙌🔮 Die Gemeinschaft und die Erlebnisse sind einfach ein Geschenk! Es bereitet mir so viel Freude zu sehen wie SHT wirkt. Nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei Anderen. Es ist eine Bereicherung! Marion, ich danke dir und allen lieben Menschen die am Sonntag dabei waren. Es war so schön dies zu erleben.

Andrea sagt:
16.05.2019

My way ... endlich hab ich ihn gefunden! Die letzten Jahre habe ich mit Kopfschmerzen/Migräne zu tun. Immer wenn meine Tage kommen...Heilpraktiker, Globuli, Fußreflex ... viele Wege haben schon mal ein wenig Linderung gebracht aber es kam immer wieder. Ich hab von SHT gehört. Mich hat das Thema nicht mehr losgelassen und bin spontan im Seminar bei Marion gelandet. Sie hat bei mir SHT gemacht - die Reaktion war heftig (schütteln, frieren, heftiges ziehen im Unterleib) - aber ich selbst fühlte das es gut ist was da passiert! 3 Tage später bekam ich dann meine Tage. Ein leichtes minimales ziehen im Unterleib und ... KEINE Kopfschmerzen!!! Ich bin voller Vertrauen das ich diese Kopfschmerzen nicht mehr ertragen muss. Ich übe jetzt auch SHT bin überzeugt das ich das früher oder später für mich alleine anwenden kann. Von ganzem Herzen Dankeschön an Marion und ihr großes Herz! Sie macht es einem einfach das Vertrauen die Liebe und den Glauben daran zu finden das SHT funktioniert!

Franziska sagt:
15.05.2019

Liebe Marion, Ich möchte Dir von Herzen danken für Deine wundervolle Art zu helfen. Mit Dir habe ich es geschafft meine Soja-Unverträglichkeit aufzulösen und das ist so befreiend vor allem als Veganerin! Zudem hast Du mir SHT an die Hand gegeben. Das begleitet mich seitdem jeden Tag und bereichert mein Leben und das meiner Familie. Namaste

Theresia sagt:
15.05.2019

SHT überzeugt im Tun. Meinen ersten Kontakt mit SHT hatte ich über die Ferne durch Marion. Über Monate war ich arg erkältet und geschwächt. Obwohl ich SHT "nur" von Marion´s Erzählungen kannte, spürte ich, während der Anwendung von SHT durch Marion, ein Veränderung. Meine Erkältung bin ich längst geheilt. Es gibt allerdings noch so das eine und andere Thema, mit dem ich mich beschäftigen möchte. Deshalb übe und lerne ich mich in der Selbstheilungstechnik. Sie "gelingt" mir immer besser. Es ist einfach tolles Gefühl eine Technik gezeigt zu bekommen, mit der man sich selbst helfen kann. Ich danke dir Marion für deine frohe, freundliche, unermüdliche, verantwortungsvolle, kompetente, motivierende, unkomplizierte, von Herzen gebende, Zeit schenkende Art und Weise.

Sabrina sagt:
05.05.2019

In tiefer Dankbarkeit an Marion, die mir SHT gezeigt hat. So viel anderes habe ich schon probiert. Psychotherapie, Heilpraktiker, etc. Doch so leichtes und tiefes Heilen habe ich erst durch SHT kennengelernt. 15 Jahre Trauma und nun das erste mal nicht weinend im Bett gelegen am Jahrestag. Ich bin aus tiefsten Herzen dankbar!!!



Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum