Über uns

Als Neuzeit-Therapeuten haben wir umfassende Kenntnisse der Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele.

Wir bilden uns stetig weiter unter Berücksichtigung neuester Erkenntnisse in allen Lebensbereichen.

So geben wir Dir ein ganzheitliches Konzept an die Hand, das Dich auf Deinem Weg selbstverantwortlich begleitet,

 damit Du Dein individuelles Lebensziel erreichst.



Bild




Über Aria

Seit über 25 Jahren lasse ich die Verbindung, Spiritualität mit meinem Leben, privat wie geschäftlich zu.

Das spirituelle Erbe in mir ist verbunden mit meiner mütterlichen Ahnenreihe.

Meine Wege waren mit vielen Herausforderungen geprägt - so wie bei vielen Menschen, 

die sich für einen spirituellen Weg entscheiden.

 Meine 3 Kinder und ein innerer Herzenswunsch mit deren Vätern, wenn auch getrennt, 

liebevoll verbunden zu bleiben, führte mich auf meinen "Freigeist"-Weg. 

Dieser lehrte mich - und lies mich zu dem Menschen werden, der ich heute bin.

Das Leben mit meinen heranwachsenden Kindern hat mir gezeigt/mich gelehrt, das ich "Echt-Sein leben will.

Meine Tätigkeit ist sehr vielseitig, da im Laufe meiner Aus- und Weiterbildungen mir klar wurde:

Es bedarf immer das Gesamte zu betrachten um wahrhaftig gesund und glücklich zu sein: Körper - Geist - Seele


Aus- und Weiterbildungen

1) Haut- und Haartherapie (stattl. geprüfte Friseurmeisterin)

2) "Freigeist"-Therapie

3) Körperbewusstsein-Couching

4) 108 ZEN Gymnastik, Yoga-Therapie, Schmerztherapie

5) Tanztherapie

6) Seelenklangtherapie (Energiearbeit)


Aus all diesen Impulsen entstand in Verbindung mit der Quelle

eine ganz individuelle, erfolgreiche, energetische Therapieform.



Über Veronika

Ein tiefes inneres Bewusstsein für eine optimale Ernährungsbasis hat mich 

aufgrund meiner Lebens- und Gesundheitssituation dazu bewegt, mich mit dem Thema bedarfsgerechte Ernährung

ganzheitlich auseinanderzusetzen. In der heutigen Zeit sind die Zusammenhänge so komplex geworden, 

dass es mir ein echtes Anliegen ist, diese Zusammenhänge zu lehren und Ernährung an die jeweiligen 

Lebenssituationen meiner Klienten anzupassen und bei der Umsetzung zu begleiten

 - unvoreingenommen und unabhängig individueller Vorlieben.


Es ist mir wichtig, meine Klienten in die Lage zu versetzen, eine optimale Grundlage zu schaffen, 

um eine bedarfsgerechte Ernährung umzusetzen und präventiv auf den Körper einzuwirken. 

Zudem ist es mir ein tiefes Bedürfnis, unabhängig von Industrieprodukten zu machen, neue Wege zu gehen 

in der Ernährung und dies auf einfache Weise. Dabei fließen alle Lebensbereiche mit ein - Körper, Geist und Seele

alles gehört zusammen und steht im Zusammenhang mit der Ernährung. 


In einer wohlwollenden Atmosphäre finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus, 

wo Deine Herausforderungen sind und wie Du diese einfach und nachhaltig verändern kannst,

so dass sich Deine Lebensqualität spürbar verbessert.




Aria und Veronika

Diese Verbindung wurde von uns vor Jahren als Wunsch an die Quelle gegeben.

Jahr um Jahr liefen wir an uns vorbei bis ein kurzes Gespräch ALLES veränderte.

Wir sind von Herzen dem Leben, der Quelle dankbar, dass wir diese Verbindung Aria - Veronika leben dürfen.

 Zur richtigen Zeit durfte die Begegnung in Liebe sein.

In Dankbarkeit verneigen wir uns vor der Quelle und unseren Seele "Veronika" und "Aria"



Wertschätzung pro Stunde: 60,- Euro


Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum