top of page

Ich wirke und behandle nach der Einheit von Körper, Geist und Seele. Der Mensch wird als Individuum umfassend in allen Lebensbereichen in einem ganzheitlichen Therapieansatz gesehen.  Begleitend und in Selbstverantwortung, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Eine Reise zu Dir, um bei Dir anzukommen.

Alles ist mit Allem verbunden. Dieser Gedanke trägt mein Tun.

Deine

Aria

Aria Dittenhofer

Über mich

Energetikerin

Als Neuzeit-Therapeutin habe ich umfassende Kenntnisse der Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele.

Ich bilde mich stetig weiter unter Berücksichtigung neuester Erkenntnisse in allen Lebensbereichen.

So gebe ich Dir ein ganzheitliches Konzept an die Hand, das Dich auf Deinem Weg selbstverantwortlich begleitet, damit Du Dein individuelles Lebensziel erreichst.

Seit etwa 30 Jahren verbinde ich die Spiritualität mit meinem Leben privat wie geschäftlich. 

Der Lebensweg war, wie bei vielen Menschen, die sich für einen spirituellen Weg entscheiden, mit vielen Herausforderungen geprägt.

Der innerliche Wunsch, mit den getrennten Vätern meiner drei Kinder einen gemeinsamen, individuellen Weg in liebevoller Weise zu gehen, führte mich auf meinen Freigeist-Weg. Dieser lehrte mich und ließ mich zu dem Menschen werden, der ich heute bin.

Meine Tätigkeit ist sehr vielseitig, da mir im Laufe meiner Aus- und Weiterbildungen klar wurde:

Es bedarf immer das Gesamte zu betrachten, um wahrhaftig gesund und glücklich zu sein.

Aus- und Weiterbildungen

- "Freigeist"-Therapeutin

- Körperbewusstseins-Coaching

- 108 ZEN: Yoga, Tai-Chi, Chi-Gong/Chi-Gung

- Schmerztherapie

- Musikalische Therapie: Tanz, Elbengesang

- Seelenklangtherapie

- Haut- und Haartherapeutin (staatl. geprüfte Friseurmeisterin)

- SHT-Mastercoach Plus

Aus all diesen Impulsen entstand in Verbindung mit der Quelle eine ganz individuelle, erfolgreiche, energetische Therapieform.

Über mich

Warum Rosen Moos?

Ich helfe Dir bei

Aria_1-3.jpg
Haut- und Haar- herausforderungen

Ich helfe Dir bei Deinen Haar- und Hautthemen. 

Traumata, Schocks

Solltest Du unter einem Trauma oder einem Schock leiden, helfe ich Dir diese mithilfe meiner Techniken hinter Dir zu lassen. 

Mangelnder Selbstliebe

Die Liebe zu Dir selbst steht an erster Stelle! Ich helfe Dir dabei Deine Selbstliebe zu erhalten und zu stärken.

Unbewussten und bewussten negativen magischen Übergriffen

Energetische Blockaden, Manipulation, Gehirnwäsche, Fremdenergien - Ich helfe Dir, diese Übergriffe aufzulösen.

Schmerzen

Ich helfe Dir bei Schmerzen jeglicher Art. Ob körperlich, seelisch oder psychisch.

Allergien, Unverträglichkeiten, Süchten

Ob Nussallergie, Heuschnupfen oder Schokoladensucht - Wir gehen zu den Ursprüngen Deiner Herausforderung und lösen sie auf.

Du hast Deine Herausforderung nicht entdeckt?
Ich wirke sowohl unterstützend als auch begleitend und gebe Dir für jegliche Themen individuelle Hilfestellungen an die Hand. Sprich mich einfach darauf an.

Techniken

Mein Angebot 

Download12_edited.png
Aria_1-13_edited.jpg
IMG_0524.jpg
Aria_1-38.jpg
IMG_3196_edited.jpg
Aria_1-30.jpg

Mein gesamtes Themengebiet kann wie folgt wahrgenommen werden:

- persönliche Anwesenheit
- Ferntermin > 
Du nimmst Kontakt mit mir auf per Telefon oder Videochat


Buchbar in:

- Einzelsitzung
- Seminar oder Workshop
- monatliches oder wöchentliches Kursformat
- Ausbildungsformat


Bei Bedarf und Anfrage komme ich gerne in deinem Unternehmen vorbei. 

Buchbare Online-Angebote sind in Bearbeitung. 


 

Klientenbewertungen

"Nach fast 40 Jahren Heuschnupfen bin ich durch Deine Behandlung frei von allen Symptomen! Es ist unfassbar für mich! Ich war der festen Meinung, dass meine Allergie unheilbar ist und mein Leben lang zu mir gehört. Nach drei Behandlungen bei Dir bin ich komplett frei von roten Augen, Schnupfen, Kreuzallergien etc. Von Herzen danke ich Dir und ermutige auf diesem Weg alle anderen sich an Dich zu wenden - egal welche Erkrankung, Allergie, Unverträglichkeit. Du hilfst immer und bei allen Lebenslagen. Danke!"

— Martin

Deine Gesundheit ist mir wichtig!

Danke für Deine Nachricht!

Kontaktinformationen

Telefon
E-Mail
Adresse

0151 54 71 50 52
 

Gerne per Nachricht über WhatsApp oder Telegram

Meckenhausener Str. 19a, 92342 Freystadt

Kontakt
bottom of page